Totally You Man

Totally You Man von Tristano Onofri
Ein Parfum von Tristano Onofri für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit KardamomKardamom KumquatKumquat SafranSafran
AnanasAnanas JasminJasmin VeilchenVeilchen WassermeloneWassermelone
AmberAmber MoosMoos RumRum VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 14.02.2023.

Anders; aber geil.
Totally You Man ist mit einer meiner ersten Düfte.

Er riecht holzig, süß und hat eine geniale prickelnde, maskuline Note.
Ich habe ihn damals immer zum Party machen getragen, wobei er im Vergleich zu anderen Party Düften vielleicht nicht stark genug ist bzw. nach außen projeziert.

Ich fand den trotzdem aber immer sehr geil, weil er irgendwie einzigartig ist und männlich riecht. Habe bis jetzt auch noch nichts gerochen, wo ich irgendwie sagen kann: "Oh der ist dem ähnlich/sehr ähnlich...".

Daher für mich immer noch sehr empfehleswert.

Vorletzter Gedanke; ich denke Menschen die Trussardi - Inside Man oder Carolina Herrera - Chic mögen, werden an dem auch gefallen finden. Hat zwar nicht wirklich was mit den beiden Düften zu tun, bis auf die holzige Komponente vielleicht, aber damit man weiß in was für eine Richtung das geht. ;D

Letzter Gedanke; Haltbarkeit, Sillage etc. muss ich noch einmal Testen. Habe jetzt aus Erinnerungen vor Jahren bewertet. Bitte seht es mir nach :)

Beliebt von Tristano Onofri

Femme von Tristano Onofri Tristano Onofri (Eau de Parfum) von Tristano Onofri Solo Tu von Tristano Onofri Tristano by Onofri von Tristano Onofri Tristano Onofri Homme von Tristano Onofri Return (Eau de Toilette) von Tristano Onofri TO Man von Tristano Onofri Sempre Solo Tu von Tristano Onofri Totally You Woman von Tristano Onofri Tristano Onofri Femme von Tristano Onofri Fiori von Tristano Onofri Flamingo Coast von Tristano Onofri Colori Homme von Tristano Onofri Colori Femme von Tristano Onofri Magic Summer von Tristano Onofri Return (Eau de Parfum) von Tristano Onofri TO Woman von Tristano Onofri Tristano Onofri Uomo von Tristano Onofri Tristano Onofri (Parfum) von Tristano Onofri Eros Homme von Tristano Onofri