Vendetta pour Homme 1991 Eau de Toilette

Ursus
04.02.2020 - 03:16 Uhr
2
7.5
Haltbarkeit
9
Duft

Vendette pour Sommer

Lange her als dieser Valentino im Regal stand. Lange her und kurz, will jetzt nichts falsches sagen aber max. 3 Jarhre lang , wenn nicht 2 , konnte man ihn einfach im Laden kaufen. Er wurde rasch eigestellt und wurde vergessen,
Mein erster Valentino. Und für mich der Beste, Heute ist es einfach ein Vintage, das auf balsamische Noten aufgebaut ist.
Der Winter ist nicht seine Jahreszeit: Das EIchenmoos, Leder und Zimt werden von der kälte abgeflacht und können sich ncht entfalten. Und dann ist noch diese Spezielle Note drinn, die ich kömischerweise mehr an andere rieche als auf mich selbst: Der Duft der Sonnengebräunte Haut! Süss und balsamisch.
Valentino Vendetta , elegant , selbstbewusst, mit viel Charm.
Er hatte kein leichtes Spiel damals: Cool Water, CK, Fahrenheit, aber heute, heute hat er seine Rache kalt serviert.
Kurz zur Haltbarkeit: zusammen mit dem AS, lockere 10 Std.
0 Antworten