Valentino Donna 2015 Eau de Parfum

GreenIvy
05.11.2023 - 04:45 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Krone aus weißem Leder

Eine Prinzessin mit einer Krone aus weißem Leder. Sie sitzt stolz auf ihrem Haupt. Da bricht sie sich wenigstens keinen Zacken aus, denn das Leder ist angenehm weich und elegant.
Es ist keine Prinzessin im Blümchenkleid mit Spitze. Eher mit zauberhaften Blüten in Form von Rosen als Tattoo auf der Haut. Die Rosen sind nicht besonders stark gezeichnet, sondern verflochten mit der zart pudrigen Schwertlilie.
Wenn ihr euch fragt, warum handelt es sich um keine Königin? Wahre Königinnen sind für den Abend vorbehalten. Prinzessinnen trifft man am Tage an, was sie gerade so tun, um beschäftigt zu sein, auch wenn es nur ein Treffen mit Freunden ist.

Hier handelt sich um keinen Duft für junge Mädchen. Ich sehe es an Frauen, die selbstbewusst durchs Leben gehen. Für mich ist der Duft ledrig-blumig mit der feinen Süße der Vanille, Patchouli gibt dem Ganzen Bodenhaftung.
Ich möchte mich herzlich bei @Setterliebe für die großzügige Abfüllung bedanken. Der Duft ist etwas ganz Besonderes, der einen zu einer stolzen Prinzessin mit einer Krone aus weißem Leder macht.