Collection Extraordinaire

LadyDi80
02.03.2022 - 15:46 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Das schönste Gefühl

Ich bin im Urlaub, in der Sonne, den ganzen Tag scheint die Sonne auf meine Haut. Ich springe ins Meer, schmecke das Salz, trockne in der Sonne am Strand. Die Haut riecht gebräunt, ist gebräunt. Nach einem wundervollen Sonnentag geht es am Nachmittag zurück ins Hotel. Etwas ausruhen, den Tag in Gedanken noch einmal erleben. Dann geht es unter die Dusche. Das Salz und der Sand werden weggespült, was bleibt ist ein wunderbar erholtes, frisches Gefühl und warme, gebräunte Haut mit Bikinistreifen. Ich ziehe mir ein langes Sommerkleid an, lege Schmuck an und trage mein Parfum auf. Bois doré . Für einen Abend mit warmem Sommerwind, gutem Essen, gutem Wein und einem nächtlichen Strandspaziergang. Das ist das schönste Gefühl, diese entspannten Sommerabende im Urlaub. Wenn ich diesen Duft rieche fühle ich genau das, erinnere mich an genau das. Dieser Duft transportiert Gefühle. Für mich die großartigste Entdeckung seit es Düfte gibt. Es ist so viel mehr als ein Parfum. Es ist ein Gefühl zum Riechen. Das schönste Gefühl zum Riechen