MissLui

MissLui

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
MissLui
MissLuiMissLui „Die Natur der Nase ist es, Düfte zu lieben; aber wenn das Herz nicht heiter ist, so mögen alle Düfte einen umgeben, und man riecht sie nicht.“ - Lü BU WE vor 2 Jahren
MissLui
2 Follower

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Medizinische Süße und Kuhstall Assoziationen, für mich ein absolutes No Go. Das schlimmste was ich jemals gerochen habe. Sorry an alle Fans.
2 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Würzig,vanillig, rauchig,sűß.Versetzt mich in höchste Euphorie. Ich würd drin baden & jedem hinterher rennen der so riecht. Verliebt.
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Die Braut mit diesem Duft riecht nicht nur sauber sondern blütenrein, gebadet in Persil und einem Meer aus Blumen. Weiß, rein, unschuldig
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Balsamisch, würzig mit Honig verfeinert, damals als Kind hat mich Mama umsorgt und beruhigt. Heute bist du es. Beruhigend&entspannend.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Zum dahin schmelzen.. Würzig, warm,holzig, süßlich. Vanille und Zedernholz im Einklang, beruhigend, kuschlig. PERFEKTER WEIHNACHTSDUFT.
4 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Extrem süß,pink,klebrig, synthetische Kaugummipaste. Kopfschmerz/Übelkeit. Hardcore Barbie Duft.. Nee nicht meins.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Intensiv, fruchtig, frisch, spritzig. Später etwas holziger. Find ich wundervoll.. Wunderschöner Flakon. Aventus hab ich noch nie gerochen.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Opening..Exotisch,intensiv würzig, fast beissend.Eine starke Rose. Im Drydown warm, pudrig, umschmeichelnd. H/S so lala. Interessanter Duft.
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Wie ein Spaziergang im grünen Wiesental. Das Bächlein plätschert.. Die Sonne küsst mich wach. Wunderschön frisch und spritzig. Traumhaft.
1 Antwort
Aurora Aurora - Engelsrufer - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch, sauber, rein. Immergeher für Freizeit und Büro. Keine große Kunst aber für den Preis top!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen