Collection Extraordinaire

Puderliese
05.06.2023 - 05:37 Uhr

Ein milchiger Feigentraum

Santal Blanc hüllt mich ein gleich einem weißen Seidenschal,
auf Adlersflügeln trägt er mich sanft durch den Tag.
Er schenkt mir eine süße, tröstende Wärme in den kalten Momenten des Tages und beschwingt mich durch seine Leichtigkeit und Fröhlichkeit.
Mit Santal Blanc fühle ich mich geborgen und er weicht nicht von meiner Seite. Treu flüstert er mir beständig freundliche Worte zu - den ganzen Tag.

Der Duft, der eine Mischung aus Feige, Milch und sanftem Sandelholz ist, macht kaum eine Entwicklung durch. Aber genau das liebe ich so an ihm. Seine Geradlinigkeit und Beständigkeit.

Je nach Gemütslage nehme ich eher die Feige oder das Sandelholz wahr. Die Milch ist immer dabei und verleiht dem Duft eine unglaubliche Weichheit und Cremigkeit. Die Feige gjbt eine angenehme Süße, die ich oft auch als Kokosduft empfinde.

Er ist nicht nur geradlinig und cremig, sondern dazu sehr ausdauernd. Über viele Stunden projiziert er gleichmäßig und stark.

Auf der Kleidung ist er tatsächlich noch nach 12 Tagen deutlich wahrnehmbar.

Dieser wunderschöne cremige Duft hat außerdem Signaturepotenzial. Für mich ist er das ganze Jahr über tragbar... außer vielleicht bei sehr hohen sommerlichen Temperaturen.
Ein echter Schatz!