Wild von Van de Zotte
Ein neues Parfum von Van de Zotte für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist erdig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

BergamotteBergamotte HeidelbeereHeidelbeere KieferKiefer
MoosMoos RauchRauch TannenbalsamTannenbalsam
OudOud VetiverVetiver ZederZeder
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Wilde animalische Wesen in dunkler Nacht
Ein sehr interessanter Duft und anders....
Holzig mit einer Spur leichten Süße und Fruchtigkeit (Heidelbeere?) ist aber sehr schnell auch wieder weg. Was bleibt ist dunkel, leicht animalisch wie ein Tier was den dunklen Wald leise durchschleicht auf der Suche nach Beute. Moschus umgibt diesen Duft als leicht verführerischer und sanfter Begleiter. Der Wald gibt seinen ganzen Duft ab, nach modrigem feuchten Gehölz, nach frischen Tannengrün, etwas rauchigem, sehr viel kräftiges Holz, Feuchtigkeit, Heidekraut und Beeren die ihre letzten duftenden Reserven in die Natur abgeben. Ein sehr wilder, freier und ein wenig furchteinflößender Duft. Hier ist noch das "Ursprüngliche" wahrnehmbar was sich auf der Haut durchaus harmonisch entwickelt. Interessant finde ich das leicht und nur unterschwellig wahrnehmbare Fruchtige der Heidelbeeren, sie sind auch oft leicht herb aber sehr aromatisch. Hat was lockendes an sich. Eine tolle Frucht und die besten wachsen ganz unten an den Sträuchern. Die Haltbarkeit dieser "Wilden Wesens" ist enorm-locker 10-12 Stunden. Was ist wild? Die Tiere des Waldes, der Wald selber mit all seinen alten Geschichtenerzählenden Bäumen, das Verwesende was aber wiederum schon fast wunderbar aromatisch duftet mit dem frischen Tannennadel und den darauf tropfenden Tannenbalsam. Findet es selber heraus. Ein toller Duft für Individualisten die sich was trauen und weg vom Mainstream wollen. Passt zu jedem Geschlecht. Einer Lady im Black Dress glaubt man ihre freie Unabhängigkeit sofort wenn sie ihre Krallen ab und zu zeigt. Einem animalischen Bartträger mit offenem Hemd vertraut man sich an , hat aber das leicht Gänsehautverursachende Kribbeln im Nacken-was wird passieren? Bin ich sicher oder passiert gleich etwas?
Verpackung im Holzkästchen ist ein wunderschönes Kleinod-spricht für den wilden Inhalt. Preis mit ca. 70 Euro finde ich in Ordnung. Ein tolles Geschenkt für alle "Wild Person" oder die die Wildheit noch in allem sehen und wahrnehmen können.
Eine tolle Empfehlung aus Venlo-Lekker Ruiken!

Pauline1966Pauline1966 vor 24 Tagen
Das ist tropischer REGENWALD!Süssharzig.würziggrün.Von Blüten und Blättern tropft der Regen.Süß und warm steigt Dunst aus feuchter Erde!

Beliebt von Van de Zotte

Mills von Van de Zotte Polder von Van de Zotte