Hascish Men
Hascish Homme
1983 After Shave

Hascish Men / Hascish Homme (After Shave) von Veejaga
Ein Parfum von Veejaga für Herren, erschienen im Jahr 1983. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ArtemisiaArtemisia BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten fruchtige Notenfruchtige Noten
RosengeranieRosengeranie GartennelkeGartennelke VetiverVetiver JasminJasmin ZederZeder PatchouliPatchouli RoseRose
LederLeder MoosMoos BibergeilBibergeil LabdanumLabdanum MoschusMoschus WeihrauchWeihrauch
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 28.01.2019.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Hascish Men / Hascish Homme (Eau de Toilette) von Veejaga, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

SnifffSnifff vor 5 Jahren
Duft super, aber die aktuelle Version AS von Intercosma West ist ein Schatten seiner selbst. Laues Lüftchen geworden, kein Wumms (mehr).

Beliebt von Veejaga

Hascish Men / Hascish Homme (Eau de Toilette) von Veejaga Hascish Lady / Hascish (Eau de Toilette) von Veejaga Christie von Veejaga Eau de Hascish von Veejaga Hascish Royal von Veejaga Black Hascish (Eau de Toilette) von Veejaga Hascish Due Men (Eau de Toilette) von Veejaga Hascish Due Lady von Veejaga Hascish (Extrait) von Veejaga Hascish Musk von Veejaga Harley-Davidson for Men (After Shave) von Veejaga Hascish & Banana von Veejaga Harley-Davidson for Men (Cologne) von Veejaga Hascish Due (After Shave) von Veejaga Black Hascish (After Shave) von Veejaga