Hascish Due Men Eau de Toilette

Hascish Due Men (Eau de Toilette) von Veejaga
Hascish Due Men (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Veejaga für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Dambiro, letzte Aktualisierung am 18.11.2023.

Kleiner Kifferbruder, der nicht inhaliert
Nun, sein älterer Bruder, "Hascish Homme", hatte mit seiner Power und Schwülstigkeit den Assoziationen, die sein Name weckte, ja durchaus entsprochen. Da kamen einem schon Bilder von verrauchten Kifferhöhlen in den Sinn.

Nach dieser Opulenz wollte Veejaga dann wohl mit dem Nachfolger ein wenig dezenter auftreten. Also, einen neuen Duft lanciert und mit dem Namen "Haschish Due" versehen, um ihn sogleich als solchen zu kennzeichnen. Was sich dann unter der Nase entfaltet, weiß durchaus zu gefallen, haut mich indes nicht aus meinem Kiffer-Sitzsack.

Es hat den Eindruck, die zahlreichen Ingredienzien seines "älteren Bruders" seien verdünnt und quasi wie bei einem Tee noch einmal aufgegossen worden. Was dann aus dem Tee-Ei herauskommt, ist nun wirklich nicht schlecht, da ist ordentlich Würze und Männlichkeit vorhanden, allerdings mit angezogener Handbremse. Auch seine Entwicklung ist längst nicht so vielfältig und spannend. Während "Haschish Homme" nach meinem Empfinden die 90 % mit Leichtigkeit erreicht, komme ich hier mit viel gutem Willen auf 80 %,

Ach ja; Der Flakon ist der gleiche wie bei seinem großen Bruder, aber mit einer scheußlichen Deckelfarbe (so ein Neon-Blau), dafür aber immerhin mit einem soliden Sprühkopf.

Fazit: Beileibe kein schlechter Duft, und das kleine Geld, das für ihn aufgerufen wird, auf jeden Fall wert. Er sollte sich allerdings nicht auf einen Zweikampf mit seinem älteren Bruder einlassen, dazu inhaliert letzterer viel kräftiger und mit mehr Erfahrung...

Von wegen Drogen: Das ist ein glatter, etwas langweiliger Duft (Zitrus, Grün, Holz, Puder) ohne Ecken und Kanten für die Therapiegruppe.

Beliebt von Veejaga

Hascish Men / Hascish Homme (Eau de Toilette) von Veejaga Hascish Lady / Hascish (Eau de Toilette) von Veejaga Christie von Veejaga Eau de Hascish von Veejaga Hascish Royal von Veejaga Black Hascish (Eau de Toilette) von Veejaga Hascish Due Lady von Veejaga Hascish (Extrait) von Veejaga Hascish Musk von Veejaga Harley-Davidson for Men (After Shave) von Veejaga Hascish & Banana von Veejaga Harley-Davidson for Men (Cologne) von Veejaga Hascish Due (After Shave) von Veejaga Hascish Men / Hascish Homme (After Shave) von Veejaga Black Hascish (After Shave) von Veejaga