Blue Jeans 1994

MrNewfield
26.01.2023 - 08:54 Uhr
2

Der hat was!

Interessanter Geruch.
Es war ein Blindbuy, da er gerade in Angebot war.
Ich hätte nie erwartet dass der so riecht...
Sehr blumig, schon ehr in Richtung Feminin, aber gleichzeitig eine Frische die ihn auch für Herren tragbar macht.
Er hat was von Wäsche, aber auch von Blumen und etwas süßes wie Vanille.
Riecht lieblich.
Kann kein Macho sein, der sowas trägt :)

Habe diesen Duft einen Arbeitskollegen empfohlen, der ihn zur Arbeit in der Werkstatt trägt...da passt der aber so gar nicht hin meiner Meinung nach :D

Für mich ist es ein Freizeitduft für einen jungen frisch verliebten Mann, oder einem Vater der mit seiner Familie in den Urlaub fährt.... Einfach das Gegenteil von einem Bad Boy .

Meine Meinung ohne irgendwelche Vorkenntnisse zu dem Duft :)
H/S ist sehr sehr gut.
2 Antworten