Eros 2012 Eau de Toilette

Henryhill667
13.07.2019 - 08:01 Uhr
35
Top Rezension
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

Ich Trottel ,-)

*Parfums de Marly macht es wieder einmal allen vor.
Soviel Kreativität kriegt man woanders nicht unter die Nase!
Diese Verbindung aus einem extrem scharfen und frischen Start, bestehend aus Minze und zitrischen Apfelnoten, welche sich über den Tag in eine wohlige Süße aus Tonkabohne und Vanille verwandeln, zeigt es mal wieder allen.
Man startet frisch in den Bürotag und ist pünktlich zum Feierabend in eine schöne Süße gehüllt, welche zu weiteren Aktivitäten einlädt.
Das Ganze in Kombination mit einem hochwertigen Flakon und einem sauber arbeitenden Sprühkopf zeigt die Ganze Qualität dieses Nischenhauses.*

“Versace”

*Bitte was?*

“Versace”

*Amouage Versace?*

“Nein man, der ist von Versace. Diesem unsäglichen Modehaus, mit seinen Mainstreamdüften. Die versuchen jedes Mal den größtmöglichen Nenner zwischen all den ungeübten westlichen Nasen zu treffen...”

*Oh verdammt. Die YouTube Parfum Fraktion, angeführt von JF, haben doch für uns beschlossen, dass es sich hier um einen reinen Clubbing-Duft für U20 handelt. Das ist doch seitdem unser Mantra hier!! Ich Trottel!!!”*

“synthetisch ist der auch noch”

*Wäre mir jetzt gar nicht so aufgefallen.
Ähh, ja ja, stimmt natürlich. Würg, gruselig das Teil.*

(Heimliches Flakon greifen......)

Pfffft
Pfffft
Pfffft

Hoffentlich hat’s keiner gesehen. ;-)
7 Antworten