Versace Man Eau Fraîche 2005 Eau de Toilette

Graziano
10.06.2010 - 16:39 Uhr
2
Wenig hilfreiche Rezension
8
Duft

Creme fraiche!

Wer einen frischen sommerlichen Duft für jüngere Herren sucht macht mit diesem Duft nichts falsh. Der Duft hat etwas eigenartiges, dass ich jedoch nicht gerade Brennspiritus nennen würde. Es ist ein dezenterer und kein Duft der besonders stark auffält. Erinnert mich an Aqua di Gio, nur hat ihn zum Glück nicht jeder! Bei konservativen Hinterwäldlern hat der Duft nichts zu suchen! Der soll lieber bei Düften ala Aramis bleiben. Es ist eher ein Duft für den modernen jungen eleganten Mann.
Der Duft hat was elegantes, man sollte jedoch nicht ein Meisterwerk der Duftkompositionen erwarten. Wenn man am Sprühknopf schnüffelt, riecht man eine spezielle synthetische Note die mich an Creme fraiche erinnert, welche dann auf der haut nicht mehr stark präsent ist. Man sollte dem Duft seine Zeit sich zu entwickeln geben und wird ihn sicherlich als angenehm empfinden.
Ich würde ihn wirklich nur als Sommerduft einordnen, da man ihn sonst nicht wahrnimmt. Für die warme Jahreszeit dafür sehr schön!
0 Antworten