Spicebomb Night Vision 2020 Eau de Parfum

Monolith73
03.08.2020 - 10:42 Uhr
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft

Night Vision

Ich weiß nicht. Habe ihn getestet und er riecht nicht viel anderes als das Extreme oder das Vision Eau de Toilette. Vielleicht ein bisschen fruchtig-frischer und leicht grüner. Dazu wird er noch mit der Zeit linear. Enttäuscht mich ein wenig, weil ich auf Grund der Duftpyramide was anderes erwartet habe. Ich habe ihn an meiner Haut aufgetragen und nicht auf einen Duftstreifen. Vielleicht liegts daran, dass sich der nicht gut entfaltet hat. Muss ihn nochmal testen. Ansonsten ist die Spicebomb-DNA nicht zu leugnen. Ein wenig Eros rieche ich noch raus.
Kein schlechter Flanker, weil die Duftnoten sehr gut miteinander Harmonieren, aber auch nicht notwendig gewesen. Erinnert an einige andere Düfte von anderenHerstellern, von da her nichts besonderes und Neues.
2 Antworten