Acqua Travelis 2018

Acqua Travelis von Wide Society
Ein beliebtes Parfum von Wide Society für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

frische Notenfrische Noten BergamotteBergamotte MinzeMinze EisenkrautEisenkraut

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 19.03.2023.

SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Grünkrautig unterlegte Zitrusnoten, mit kühler Minze verfeinert. Ein Hauch bitteres schwebt mit. Kann ich mir gut an warmen Tagen denken.
Sehr gelungener Minz-Verbena-Duft, der nie harsch säuerlich, sondern eher pudrig abgerundet erscheint. Besonders feiner Duft dieser Marke!
Ein toller Mix aus spritzigen Zitrusnoten (Verbene), einem Hauch Minze, und allerlei anderem Grünzeug. Tolle Sommererfrischung.
StulleStulle vor 5 Jahren
Minze/Bergamotte, frisch, leuchtend grün, saftig. Wie ein Sommer in Brandenburg: Wälder, Wiesen, Flüsse & 3000 Seen. Mein Favorit der Marke.
EKLEKL vor 3 Jahren
Minzfrisches Cologne mit lässigen grün-bitteren Drydown. Die Abfüllung wird sicher diesen Sommer noch leer.

Beliebt von Wide Society

Night Train von Wide Society Suite #6 von Wide Society Up in the Air von Wide Society Nubes von Wide Society Sign of Times von Wide Society