Night Train 2018

Night Train von Wide Society
Night Train ist ein beliebtes Parfum von Wide Society für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Nachtzug”.

Jasmin-SambacJasmin-Sambac RosenabsolueRosenabsolue MoschusMoschus PatchouliPatchouli RoseRose

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 15.07.2023.

VerbenaVerbena vor 4 Jahren
Dein Moosmantel. Aus Blüten und kühlem Leder. Aus nebelweichen Chyprefäden. Nachttaubestickt. Wenn süß das Mondlicht auf den Hügeln schläft.
Startet chypremäßig seifig, wird dann blumig-würzig ohne zu süßlich zu werden, Patch gibt die nötige Tiefe. Ich finde den gelungen!
LeonsLeons vor 1 Jahr
Elegante Rose.
Jasmin begleitet.
Moschus.
Rein, sanft. Wunderbar präsent ohne Vordergründigkeit. Patchouli federt zu opulente Töne ab.
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Rose und Jasmin kämpfen um die Vorherrschaft, wirken beinahe fleischig. Mit Patchouli wird´s tiefgründiger. Spannender und eleganter Mix.
Sehr eleganter, markentypisch pudriger und zurückhaltend süßer Rosen-Jasmin-Duft. Kann auch am Mann wirken.

Beliebt von Wide Society

Acqua Travelis von Wide Society Suite #6 von Wide Society Up in the Air von Wide Society Nubes von Wide Society Sign of Times von Wide Society