Suite #6 2018

Suite #6 von Wide Society
Suite #6 ist ein Parfum von Wide Society für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

NashibirneNashibirne HaselnussblattHaselnussblatt HeliotropHeliotrop VanilleVanille BenzoeBenzoe Jasmin-SambacJasmin-Sambac SandelholzSandelholz

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 15.07.2021.

SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Reife Birne, die Stiele sind noch dran, helle Blüten, zarter Vanillehauch und etwas Tiefe. Unbekümmertes, fruchtig-leichtes Duftvergnügen.
Originelle Zusammensetzung, bei der sich die nussgourmandigen und birnenfruchtigen Akzente allerdings unter Moschus und Holz verstecken.
Für mich eher ein Floral-Fruity, denn ein Gourmand. Die floralen Bestandteile Streiten sich mit der Birne um die Vorherrschaft, bevor es...
TurandotTurandot vor 5 Jahren
Feminin, feinpudrig, weich, driftet aber Richtung Gourmand und wird auf meiner Haut immer süßer. Birne? Wenn es da steht, wirds so sein....
KellnerKellner vor 6 Jahren
Fruchtig-blumiger Auftakt. Gemütlicher Vanilleton schwingt mit. Ziemlich feminin. Nach einer Stunde wird es robuster mit Sandelholz.

Beliebt von Wide Society

Night Train von Wide Society Acqua Travelis von Wide Society Up in the Air von Wide Society Nubes von Wide Society Sign of Times von Wide Society