Sign of Times 2018

Sign of Times von Wide Society
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 13 Bewertungen
Ein Parfum von Wide Society für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-harzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Zeichen der Zeit”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Harzig
Rauchig
Würzig
Süß

Duftnoten

AmberAmber KaschmirholzKaschmirholz LibanonzederLibanonzeder WeihrauchWeihrauch MoschusMoschus GrapefruitGrapefruit SalbeiSalbei

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.413 Bewertungen
Haltbarkeit
7.312 Bewertungen
Sillage
6.512 Bewertungen
Flakon
6.812 Bewertungen
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
FloydFloyd vor 3 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Bieg Dir warmes Kaschmirholz
Mit Grapefrüchtchen
Viel Muggelmoschus
Und süßem Amber um den Hals
Wenn's draußen schneit
Zeichen der Zeit
14 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Üppige Weihrauchschwaden ziehen durch den Zedernwald und geben den anderen Mitspielern wenig Entfaltungsmöglichkeit. Etwas grün ist´s noch..
2 Antworten
KovexKovex vor 4 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die Mischung aus grün-krautiger Frische, Nadelholz und leichter Weihrauchnote finde ich nicht neu aber sehr gelungen.
4 Antworten
YataganYatagan vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Weihrauch (eher nicht sakral), amberharzig unterlegt, holzige Basis. Soweit, so bekannt, hier allerdings souverän umgesetzt.
1 Antwort
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich könnte der mehr Weihrauch vertragen. Krautige Noten im Auftakt, danach cremige Zeder mit leichter süße und etwas Weihrauch. Not bad
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Wide Society

Night Train von Wide Society Acqua Travelis von Wide Society Suite #6 von Wide Society Up in the Air von Wide Society Nubes von Wide Society