Sign of Times 2018

Sign of Times von Wide Society
Ein Parfum von Wide Society für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-harzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Zeichen der Zeit”.

AmberAmber KaschmirholzKaschmirholz LibanonzederLibanonzeder WeihrauchWeihrauch MoschusMoschus GrapefruitGrapefruit SalbeiSalbei

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.

FloydFloyd vor 3 Jahren
Bieg Dir warmes Kaschmirholz
Mit Grapefrüchtchen
Viel Muggelmoschus
Und süßem Amber um den Hals
Wenn's draußen schneit
Zeichen der Zeit
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Üppige Weihrauchschwaden ziehen durch den Zedernwald und geben den anderen Mitspielern wenig Entfaltungsmöglichkeit. Etwas grün ist´s noch..
KovexKovex vor 4 Jahren
Die Mischung aus grün-krautiger Frische, Nadelholz und leichter Weihrauchnote finde ich nicht neu aber sehr gelungen.
Weihrauch (eher nicht sakral), amberharzig unterlegt, holzige Basis. Soweit, so bekannt, hier allerdings souverän umgesetzt.
Für mich könnte der mehr Weihrauch vertragen. Krautige Noten im Auftakt, danach cremige Zeder mit leichter süße und etwas Weihrauch. Not bad

Beliebt von Wide Society

Night Train von Wide Society Acqua Travelis von Wide Society Suite #6 von Wide Society Up in the Air von Wide Society Nubes von Wide Society