Nubes von Wide Society
Ein Parfum von Wide Society für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Wolken”.

BergamotteBergamotte IrisIris MoschusMoschus AngelikawurzelAngelikawurzel MyrrheMyrrhe VeilchenVeilchen VetiverVetiver AlpenveilchenAlpenveilchen

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 09.11.2020.

Ein unaufgeregter cremig-pudriger und nach hintenraus holziger Duft mit deutlicher Veilchen-Note. Myrrhe verleiht etwas Süße. Mag ich.
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Eher blumig-würzig als süß und etwas unentschlossen. Von allem etwas, Zitrus, Blumen, Würze, Holz. Wird im Laufe aber etwas dumpf und herb.
Eher subtil als spektakulär, leider auch nicht subtil genug: zitrisch, pudrig, floral, grün, würzig, eigentlich auch holzig.
StulleStulle vor 5 Jahren
Beginn Bergamotte, dann süß & eher blumig; sehr jung, sehr modern und sehr weiblich. Vetiver rieche ich überhaupt nicht.

Beliebt von Wide Society

Night Train von Wide Society Acqua Travelis von Wide Society Suite #6 von Wide Society Up in the Air von Wide Society Sign of Times von Wide Society