Limited Edition - 71 2018 Edition 2018

DanielP83
22.12.2018 - 10:23 Uhr

Liebe auf den anderthalbsten Blick - dann aber richtig

So, jetzt traue ich mich mal an einen Kommentar zu diesem tollen Duft.
Eigentlich wollte ich ihn nur mal (aufgrund der Werbung bei ALzD) testen und hab mir eine Abfüllung gegönnt. Und parallel den Flakon mitbestellt.

Der erste Sprüher hat mich umgehauen. Würziges Oud, rund, positiv laut, fordernd. Als wenn ein Gewürzregal im warmen, frisch ausgemisteten Ziegenstall umgekippt ist.

Sofort erinnerte mich an den Shaghaf von Anfas. Und an Terroni - mein bisheriger Duft-Dauerbrenner.

Ich rieche in den ersten Minuten eindeutig (rote) Früchte, obwohl nicht in der Pyramide angegeben, total umhüllt von Oud. Mein nächster Gedanke: kann ich mir das unter die Nase sprühen, damit ich es immer riechen kann?
Etwa nach 10min kommt etwas ganz zart cremiges mit. Das angegebene Patch kann ich nicht riechen, ebenso keinen Lavendel.

Nach und nach wird er etwas leiser, jedoch nicht ohne bei der nächsten Armbewegung ein Grinsen ins Gesicht zu meißeln.

Wer Terroni mag, wer provozierende Düfte mag, der sollte unbedingt testen. Einer der der 900 Flakons ist jetzt meiner. Der reicht leider nicht für eine Badewanne.

So, iPad weg. Ich muss wieder an meinen Handgelenken schnuppern.