Join The Club

40 Knots 2012

Even1699
01.06.2022 - 07:12 Uhr
8
7
Preis
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft

Sommerurlaub mit der katholischen Kirche

Ich hatte bei 40 Knots wirklich große Hoffnungen auf einen wunderbaren Sommerduft aus dem Hause Xerjoff. Nach erstem Testen fand ich den Duft durchaus interessant und ließ mich auf die Vorstellung eines maritimen Duftes auf einem Segelschiff im Atlantik ein. Kaum eine Stunde später war die von einigen als salzig beschriebene Note jedoch völlig verschwunden, was blieb war ein schwerer Geruch nach Honig und vor allem Weihrauch. Das hat erstens nun mal gar nichts mit Sommer zu tun und ist zweitens auch nicht schön zu riechen, ganz im Gegenteil, ich konnte kaum mehr am Handgelenk riechen ohne von dem schweren Weihrauch erschlagen zu werden. Riecht für mich nach einem schwülen Sommertag, den ich anstatt auf einem Boot, in den Räumlichkeiten einer katholischen Kirche verbringe - nein, danke.
3 Antworten