Join The Club

40 Knots 2012

REXeat
30.03.2024 - 04:20 Uhr

Lust auf „Meer“…

Die Sonne scheint, die Füße werden von der laufwarmen Atlantik Brandung umspült, die tropfende Sonnencreme sorgt für leichtes brennen in den Augen… da sehe ich mich, wenn der Duft seine Kraft auf dem Balkon liegend entfaltet.

40 Knots ist ein holziger Träumerduft, ideal für den Sommer oder Frühling. Jeder Anlass kann angebracht sein den edlen Glasflakon aus seiner Lederschachtel zu holen.

Ich liebe ihn… und mein Umfeld (Gott sei dank) auch. Im nächsten Strandbesuch wird er sicherlich der „daily“ für jegliche Situation.

Der Duft wirkt einfach und ist trotz der starken holzigkeit zzgl. gewisser süße ein rundes Paket. Ganz sicher wird er mal irgendwo anecken, aber die meisten werden die Summervibes mitnehmen (auch die Personen denen die Geschichte dahinter unbekannt ist).

Vor dem Kauf wollt ihr einen kurzen Überblick über die holzigkeit bekommen? Ganz einfach: ab in den nächsten Rossmann und von L‘oréal das „BarberClub Duschgel“ schnuppern. Ziemlich ähnlich kommt der Duftcharakter auf der Haut zur Geltung.
Anders gesagt, wer das Duschgel mag wird auch 40 Knots mögen.

Fazit:
50 ml? Zu wenig…. Ich werde mehr brauchen