Vibe

1 Fruchtbome

Zubereitung
3 Spritzer auf den Hals
1 Spritzer auf den Kragen des Tshirts

Und fertig ist der tropical Dream "Xerjoff erba Pura". Ich kann von diesem Duft nicht genug bekommen. Ich werte diesen Duft ganz klar als Unisex - kann aber verstehen, wenn der einigen zu süß ist. Ich finde diesen Duft einfach faszinierend und wie in anderen Rezensionen bereits beschrieben, bekomme ich von diesem Duft richtig gute Laune.

Es kommt auch vor, dass ich Abends noch einmal auflege wenn ich ins Bett gehe, so viel Spaß macht der Duft.

Aber eigentlich ist der Duft für mich ein toller Begleiter für den gesamten Tag, egal ob morgens zum spazieren gehen, mittags zum "Abhängen" mit Freunden oder Abends zu feiern und tanzen. Dieser Durft passt für mich, bis auf vielleicht ins Büro, wirklich immer. Im Büro fänd ich diesen Duft tatsächlich etwas zu aufdringlich.

Ich kann diesen Duft jedem ans Herz legen der fruchtige süße Düfte mag und auf hohe Qualität, Haltbarkeit und Sillage wert legt. Denn in diesem Duft ist dies alles über alle Maße positiv vorhanden. Bei mir war es ein Blind Buy bevor ich Parfumo kannte. Für diesen Preis würde ich aber keinen Duft mehr blind kaufen, auch wenn es hier mehr als gut geklappt hat.

Einfach ein spaßiger Begleiter, der gute Laune verbreitet und immer geht.. Bleibt wohl für immer in meiner Sammlung.