Casamorati 1888

Casamorati - Lira 2011 Eau de Parfum

Silvi222
18.03.2021 - 04:24 Uhr
1
5
Preis
3
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft

Toller Auftakt und solide Basis

Ich trage heute diesen Duft. Aufgesprüht um 5:30 Uhr, ganz toller Beginn. Es duftet sehr gourmandig, wie in einer Backstube oder in Omas Küche, wenn sie zitronenkuchen gebacken hat. Obwohl keine Zitrone drin ist. Das ist frische Verliebtheit. Hm wirklich toll. Er hat eine ordentliche Sillage. Erstmal. Ich erfreue mich an diesem tollen Duft bis ca 8:30 Uhr. Dann war nur noch reine Vanille übrig. Ok, die riecht wunderbar, natürlich und immernoch lecker. Jetzt um 09:17 ist nur noch gewöhnliche Vanille übrig. Das ist bei Parfums mit Vanille nun mal so. Die Vanille ist immer stärker und langanhalter als die anderen Noten.
Kurzum. Für einen Fullsize Flakon reicht es nicht. Dafür ist er zu teuer um nach 3 Stunden nur noch gewöhnlich zu sein. Ich liebe Vanille, aber 10 verschiedene (für so einen hohen Preis) brauche ich nicht.
An Angels Share und angelique noire kommt er nicht ran. Angie hab ich schon, Angels Share hat das Rennen gemacht und zieht demnächst ein.
3 Antworten