Casamorati 1888

Casamorati - Lira 2011 Eau de Parfum

Zuckerblume
26.05.2023 - 18:41 Uhr
8
7
Preis
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft

Lecker, leckerer, Lira

Als Zitronenkuchenfan hatte ich hohe Erwartungen.

Und, ein Spoiler ist hier ja ohnehin nicht mehr nötig, sie wurden nicht nur erreicht, sie wurden übertroffen. Von Anfang an ein "Mmmmh"-Kandidat.

Ich rieche saftigen Zitronenkuchen mit Blutorangenfrosting, getoppt von ein paar wenigen Lavendelblütensprenkeln.
Ein ein bisschen Zitrik, ein bisschen Zuckerblume, ganz viel Yummy mit viel Vanille und trotzdem noch genug Parfum, um auch im Alltag zu bestehen.

Strahlt gut, sättigt auch länger als ein Stück Kuchen, liegt aber nicht noch Stunden im Magen wie ein Stein. Nach ca 7 Stunden war schon wieder Platz für Neues.
4 Antworten