Mixing Experience

Amber Star 2013

MonsiDenso
23.10.2023 - 15:44 Uhr

DER Amber Duft!

Hatte ihn das erste mal hier im Souk bestellt und war anfangs gar nicht so begeistert. Das 5ml Fläschchen war nicht dicht und der Geruch, welcher mir entgegen kam, war nicht wirklich angenehm.
Das änderte sich dann relativ schnell beim ersten aufsprühen.
Zu Beginn nehme ich ausschließlich süße Vanille und Ambernoten war.
Nach einiger Zeit kommen die harzigen Noten durch und er wird auch etwas trockener. Mit trocken meine ich den Geruch von älteren Buchseiten. Gerade wenn man im Herbst/Winter abends unterwegs ist, dann gibt er einem ein sehr warmes und wohliges Gefühl und man nimmt ihn wirklich so gerne wahr.
Er duftet so hochwertig und luxuriös.
H/S sind wirklich toll, wobei mein erstes Flakon (2020), welches ich im Set gekauft hatte, noch deutlich länger und besser performt hatte, als mein jetziges von Ende 2022.
Schade auch, dass es ihn nur im Set mit dem Star Musk gibt, welcher meiner Meinung nach viel zu herb für diesen schönen und weichen Duft ist. Habe dem „Layern“ beider Düfte mehrmals die Chance gegeben, aber das hat mich nie überzeugt. Hatte immer den Eindruck der Amber Star spricht für sich selbst und funktioniert so auch viel besser.

Ich wurde sehr oft auf das Parfüm angesprochen und kann jedem, der auf der Suche nach einem tollen Herbst/Winter oder Amber Parfüm ist, diesen nur ans Herzen legen! :)