Oud Stars

Malesia 2017

Version von 2017
Lialichka
22.03.2023 - 13:03 Uhr

Wahrscheinlich das beste der Ouds.

Ich liebe den Frühling, vor allem den Frühlingsanfang. Die Natur wacht nach dem Winter auf. Die Bäume haben noch nicht geblüht, aber ihre Knospen schwellen bereits an. Manchmal regnet es. Man riecht den Geruch von nassem Boden und feuchtem Holz. Das erste Gras bricht durch den Boden. Die Landwirte haben begonnen, die Felder zu düngen. Ein süßer, balsamischer Geruch liegt in der Luft. Er fasziniert und erregt die Vorfreude darauf, dass alles um ihn herum in voller Blüte stehen wird.
Genau das ist Malaysia.
Wenn man die Pyramide liest, könnte man meinen, diese Flasche enthalte eine rasselnde, schreckende Mischung. In Wirklichkeit ist es ein gut gemachter Duft. Das Oud hier ist sehr weich, genau richtig, ohne den anstrengenden animalic. Ja, am Anfang kann man den Kuhstall riechen, aber das vergeht so schnell und verwandelt sich in etwas Magisches. Etwas, das man anfassen kann, das man mit der ganzen Seele spüren kann. Im Basis beginnt die wahre Schönheit: ein cremiger, samtiger, süßlich-zarter, holziger, kirschartiger,bittersüßer Duft. Er ist tief und bewahrt das Geheimnis. Ich liebe Malaysia von ganzem Herzen! Und tief in meinem Inneren bin ich froh, dass nicht jeder diesen Duft schätzen kann.
Wann immer ich Malesia trage, bekomme ich viele Komplimente. Ein luxuriöser Duft, teuer klingend, hervorragend verarbeitet, subtil, stark, stilvoll, raffiniert. Er schreit nicht, er setzt sich selbstbewusst durch, keine Eile, kein Getue, keine unnötige Bewegung, ganz entspannt. Geeignet für warmes und sogar heißes Wetter.
Must have und unbedingt must try(kein blindkauf)