Renaissance 2011

Friendchild
11.07.2023 - 08:53 Uhr

Sommer par excellence

Wie so oft ist es der Fall, dass man sein Konzept der Parfums Sammlung umwirft? Ich hatte solche Momente einfach etliche Male. Doch bin jetzt zum Schluss gekommen, dass ich Renaissance einfach immer gerne in der Sammlung hätte. Anfangs dachte ich, dass es ein schöner Duft ist. Doch mit dem öfteren tragen ist er mir sehr an Herz gewachsen.

Zu der Ungerpackung, Flakon und Sprüher muss man nichts mehr sagen? Alles ist super gut!

Der Duft. Wow, was für eine geniale Kombi zwischen Zitrone, Bergamotte und Mandarine? Super saftig und originalgetreu. Ich liebe diesen Auftakt. Italienisch pur! Untermauert wird er mit einer Minze und Rose. Ich liebe es dass patchouli ihm diese leichte erdigkeit gibt und das Zeder eine leichte Holzbasis.

Es gibt wenige Düfte die man bei über 30 Grad tragen kann die uns leicht kühlen. Renaissance ist so ein Kandidat. Er macht einfach Freude ihn zu tragen. Die Haltbarkeit ist auch Tip Top für die Art von Duft. Um die 7 Stunden allerdings wird er nach 3-4 relativ hautnah. Nichts desto trotz einfach ein super Duft für die warme Jahreszeit. Trotz des hohen Preises bekommen wir aber auch hohe Qualität. Ich finde ihn super.