Rocking Glam 2012

Rocking Glam von Yoppy
Ein Parfum von Yoppy für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

grüner Apfelgrüner Apfel PfirsichPfirsich MandarineMandarine
schwarzes Veilchenschwarzes Veilchen JasminJasmin GardenieGardenie
VanilleVanille SandelholzSandelholz ToffeeToffee
Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 02.01.2021.

Willkommen Frau Unechter Apfel
Synthetik-Apfel-Alarmstufe ROT.
Hier wurde ein weiterer großartiger Duftmeilenstein in Richtung unechte Apfeldüfte geschafft.
"Rocking Glam" riecht nach "grünem Apfel". Daneben ist noch nach einem Hauch Mandarine, frische Veilchen und deutlich Vanille. Aber auch wenn man, wenn man genau hinriecht noch Gardenie und Jasmin erahnen kann, duftet dieses Parfüm am Ende doch hauptsächlich und null überzeugend nach dem unechten Apfel.
Lieber gleich aus dem Sortiment schmeißen...

Beliebt von Yoppy

Golden Glam von Yoppy Elegant Glam von Yoppy Sexy Glam von Yoppy Wild Glam von Yoppy Boho Love von Yoppy Lovely Glam von Yoppy Romantic Glam von Yoppy Sensual Muse von Yoppy Beauty Glam von Yoppy Flower Glam von Yoppy Love Glam von Yoppy My Glam von Yoppy Floriental Glam von Yoppy Vintage Style von Yoppy Party Glam von Yoppy Paradise Glam von Yoppy City Style von Yoppy Denim Style von Yoppy