Comme une Evidence L'Eau de Parfum Intense 2013

Kysaria
17.11.2023 - 09:30 Uhr
8
Hilfreiche Rezension
8
Preis
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft

Rosenranken in der Sonne

Ich hab den Herbstblues. Das passiert mir leider immer, wenn die Tage dunkler werden, es draußen nass und kalt ist. Es ist die Jahreszeit für süße, warme Düfte - dachte ich. Der Duft-Assistent hat mir aber dieses Parfum vorgeschlagen, "für einen Nachmittag im Herbst". Mal was Neues, dachte ich. Dieser Duft lässt vor meinem inneren Auge die Terrasse meiner Eltern auftauchen. Die Sonne scheint, Schmetterlinge fliegen umher. Ich sitze auf der Hollywoodschaukel neben meiner Mama, meinen Kopf auf ihrer Schulter. Ich atme tief den Duft von frischen, süßen Rosen ein. Ist es ihre Creme? Ich weiß es nicht - sie hat mir auf Nachfrage Mal gesagt, dass sie dieses Parfum nie getragen hat. Aber ich assoziiere es mit ihr. Mit Wärme, mit Zuhause. Ich empfinde die Rose als dominierend, bekomme manchmal davon Kopfschmerzen. Aber grade heute, hüllt mich diese Rose wunderbar ein, frisch-blumig-seifig-süß. Und überraschend gut bei Herbstblues.
6 Antworten