Body Kouros 2000 Eau de Toilette

Vokky
26.01.2015 - 02:52 Uhr

Wenn ich mal Millionär werde, bade ich darin... täglich!

Body Kouros ist echt einer meiner Lieblinge geworden. Ich bin hin und weg davon. Der herb trockene Eukalyptus spielt hier eine derart freche Rolle das bei mir echt eine gewisse Sucht entstanden ist.

Der Duft ist Süß und bitter in einem. Er ist verspielt, frech und total irre irgendwie. Jedenfalls komplett anderst als das weiße normale Kouros. Also wer Kouros nicht mag kann hier trotzdem beruhigt mal testen. Keine Sorge.

Tja wie soll man das beschreiben wie das riecht, das ist echt schwer. Ich schnupper gerade an meinem Handrücken, frisch aufgesprüht und mein Gehirn ist mal wieder wie immer echt entzückt davon.
Ich würde sagen das hier Eukalyptus und Benzoe und Muskat am meisten Dominieren. Aber auch die Zeder kommt irgendwie geschickt zum Vorschein. Aber alles in allem Dominiert hier zu eine geile Benzoe Note die leicht Chemisch riecht. Aber nicht störend chemisch sondern total genial. Irgendwie wäre das glaub das Perfekte Parfum für Bender von Futurama. Echt irre geil.

Ich versuche das immer irgendwie an beispielen zu Umschreiben damit man sich das irgendwie vorstellen kann, aber hier wird es schwer. Ich entdecke Ähnlichkeit mit dem Kaugummi Big Red, aber halt statt mit Zimt mit Muskat und Benzoe. Ja ich würd sagen das trifft es dann. Der würzig frische Start endet in einem lecker süßen Gewürzweihrauch. Es ist ein wunderbarer Abgang.

Komplimente erhält man hier ohne Ende. Es kann sogar passieren das plötzlich jemand neben einem tief einatmet und dann sagt "boahhh riechst DU GEIL !!!!" Also das passiert mir öfters mit diesem Duft. Ich selbst bin ein bisschen süchtig danach geworden und es wird mit Sicherheit vor dem Aufbrauchen bereits wieder Vorbestellt.

Fazit : Ich liebe es. Ja ich muss sagen diese Chemische Note die man schwer einordnen kann vermischt mit einer Gewürzbombe macht das hier unglaublich attraktiv. Absolut nicht billig im Duft aber im Preis. Ich habe mir die 100ml für rund 30€ gekauft und für das Geld ist das echt der Knaller. Schade nur das es kein Parfumableger davon gibt. Ich finde die Haltbarkeit zwar gut aber es könnte besser sein. (ca. 6 Std. Haltbarkeit). Für mich ist das echt kaum zu toppen.