Eau des Missions 2011

Vokky
25.01.2015 - 11:39 Uhr

Edle Vanillebombe für sehr wenig Geld

Also das ist schon heftig was sich hier bei diesem Duft bietet. Irgendwo in einem Ökoregal im Müller im letzten Eck versteckt sich ganz unscheinbar diese geniale Vanilleorgie.
Ein Regal wo ich wohl nie hingegangen wäre, verbirgt hier ein so wunderbares Geheimnis.

Der Test ist wie eine Offenbarung was eigentlich aus einer Vanille heraus zu holen ist. Und ganz ehrlich, es wäre gelogen und reine Show, wenn ich sagen würde das ich auch nur einen einzigen anderen der Ingredienzien erkennen würde. Es ist Vanille aber eine sehr süße und super angenehme. Also nicht zu vergleichen mit einer Vanilleschote die manchmal etwas derb beim ausschaben riechen mag .

Aber das erschreckende ist der Preis 29.-€ für 100ml ist echt total billig und daher kann man eigentlich als Parfumfreak gar nicht ohne zu kaufen, aus dem Müller raus gehen.
Ich werde auch nachkaufen sobald es lehr ist weil manchmal echt sehr liebevoll der eigenen Nase gegenüber ist, wenn man Sie mit reiner Vanille verwöhnt. Auch die Umwelt erkennt sofort, ahhh der Vanillevokky ist wieder da!

Übrigens : TOP Haltbarkeit finde ich. Ich riech das noch am Abend in meinem Pulli. Mhhh lecker Vanille wo vor 9 Stunden aufgesprüht wurde.