Cinéma 2004 Eau de Parfum

Jaynie2706
17.01.2023 - 12:47 Uhr
7
7
Preis
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft

Ein Vanilletraum....

Heute kam mein Paket mit diesem wundervollen Duft an. Es war ein Parfum, welches ich nur anhand der Duftbeschreibungen gekauft hatte.
Ich habe ihn voller Vorfreude auf die Haut gesprüht und er hat mich sofort zum lächeln gebracht. Es war Liebe auf den ersten Riecher. Anfangs rieche ich ganz klar die Clementine. Nach ein paar Minuten bleibt eine wohltuende Vanille. Nicht so süß wie ich erwartet hatte, aber wunderschön. Immer wieder zieht der Duft in meine Nase....wohlig, warm und weiblich.
Dieser Duft fällt auf und man riecht ihn auch nicht überall. Das mag ich sehr.
Ich bin sehr gespannt, was mein Umfeld morgen sagt, wenn ich ihn in die Welt herraustrage :)
1 Antwort