Jaynie2706

Jaynie2706

Rezensionen
Jaynie2706 vor 1 Jahr 8 3
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Das schönste Kompliment....
Nach 9 Jahren ist er wieder bei mir eingezogen. Früher war ich schon verliebt und bin es auch noch heute.

Zu diesem Duft habe ich heute das schönste Kompliment aller Zeiten bekommen. Und zwar von meiner 6 Jährigen Tochter, die zu mir sagte : " Mama, das Parfum riecht nach dir!"

Schon früher, habe ich diesen Duft gelebt. Beim Feiern und Tanzen in den Discotheken am Wochenende. Heute, 9 Jahre später lebe ich ihn auch, aber anders....Als Mama und als Frau, die im Leben angekommen ist.

Eine Jasminbombe pur mit tollen orientalischen Noten und einer Sillage , die ich noch nie erlebt habe.
Alien ist und bleibt ein absoluter Klassiker und behört einfach in jede Sammlung.
3 Antworten
Jaynie2706 vor 1 Jahr 7 1
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Vanilletraum....
Heute kam mein Paket mit diesem wundervollen Duft an. Es war ein Parfum, welches ich nur anhand der Duftbeschreibungen gekauft hatte.
Ich habe ihn voller Vorfreude auf die Haut gesprüht und er hat mich sofort zum lächeln gebracht. Es war Liebe auf den ersten Riecher. Anfangs rieche ich ganz klar die Clementine. Nach ein paar Minuten bleibt eine wohltuende Vanille. Nicht so süß wie ich erwartet hatte, aber wunderschön. Immer wieder zieht der Duft in meine Nase....wohlig, warm und weiblich.
Dieser Duft fällt auf und man riecht ihn auch nicht überall. Das mag ich sehr.
Ich bin sehr gespannt, was mein Umfeld morgen sagt, wenn ich ihn in die Welt herraustrage :)
1 Antwort
Jaynie2706 vor 1 Jahr 4
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
So eine Schönheit....
Als ich mir diesen Duft gekauft habe, war ich bereits im Besitz des Vorgängers. Also wusste ich schon, wie der Duft bei mir wirkt.
La Belle Le Parfum ist ein wunderschöner, süßer Duft ,wo die Birne und die Vanille im Vordergrund stehen und wahnsinnig lange auf meiner Haut bleiben. Tonkabohne kann man leicht erkennen aber tritt nicht zu sehr in den Vordergrund.
Die Sillage ist super. Ich wurde schon sehr oft auf diesen Duft angesprochen. Für mich ein All-Day Duft, den ich nicht mehr missen möchte.
0 Antworten
Jaynie2706 vor 1 Jahr 13 3
3
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Piztazien - Mandel Traum
Was soll ich sagen außer...WOW! Dieses Bodyspray ist genau das was ich gesucht hatte. Es riecht einfach so lecker nach Piztazie, Mandel und Vanille. Eine super Mischung. Cremig , süß aber nicht aufdringlich.
Wenn ich es aufgesrüht habe bin ich gezwungen immer wieder an mir zu riechen, weil dieser Duft einfach so wunderschön ist.
Dieses Bodyspray ist nicht nur für den Sommer, sondern auch für alle gourman Liebhaber im Herbst und Winter.
Es ist so schade, dass es das passende Parfum dazu nicht mehr gibt, denn leider hällt das Bodyspray nicht ganz so lange.
3 Antworten
Jaynie2706 vor 1 Jahr 6
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner, sinnlicher Duft...
Ein wunderschöner, edler, sinnlicher Frauenduft. Ich liebe ihn einfach sehr. Er passt meiner Meinung zu jedem Anlass. Ich wurde schon sehr oft auf diesen Duft angesprochen und es ist ein toller Komplimentefänger. Ich persönlich, mag keinen Lavendelduft. Diesen nehme ich aber in dem Parfüm auch kaum war. Er ist sehr vanillig und wohlig warm. Ich trage ihn sehr oft und werde mir immer wieder einen Flakon kaufen. Dieser tolle Duft darf in keiner Sammlung fehlen.
0 Antworten