La Nuit de L'Homme 2009 Eau de Toilette

ZeluS
10.06.2021 - 13:50 Uhr

Dauerbrenner

Dieser Duft war einer meiner ersten "Blindkäufe" in meiner jungen Duftkarriere. Ich habe so viele positive Bewertungen im Netz gesehen, dass ich mir das Probe schnuppern erspart habe und direkt mal die 100 ml Version des Duftes ergattert habe!

2 Sprüher auf den Unterarm und...wow, was für ein würziger, maskuliner Duft! Er hat ein leicht rauchiges, cremiges Aroma, ich nehme auch einen leichten Hauch von Lavendel war. Obwohl ich nicht der größte Lavendel Fan bin, ist dieser in La nuit de l'homme wunderbar eingearbeitet, dass ich ihn wirklich passend finde!

Der Duft hält minimal 5 Stunden und ist sehr intensiv, lässt den Leuten in der Umgebung aber noch Luft zum atmen :)

Ich halte Ihn Perfekt für den Club oder schöne Sommerabende. Kann ihn mir jedoch eigentlich in jedem Wetterszenario vorstellen.

Zum Thema Komplimente - Man kriegt eine Menge mit diesem Wunderwasser. Auffallend ist aber, dass gerade die Damenwelt 40+ auf den Duft abfährt. So ist es auch vorgekommen, dass meine 75 Jährige Nachbarin, mir ein "mmmmh" hinterher geworfen hat :)

Würde ich diesen Duft wieder "Blind" kaufen? Ja, unbedingt! Für mich ein must have Duft! - Sollte auf so manchem Wunschzettel zu Weihnachten stehen ;)