L'Homme Le Parfum 2020

Nurettin
01.03.2023 - 15:50 Uhr

Ein guter L'Homme Parfüm für die Jüngere Generation und junge Erwachsene

Bei der Produktbeschriebung dieses Duftes heißt es;

Yves Saint Laurent L'Homme Le Parfum verkörpert den modernen Gentleman und verspricht maskuline Anziehungskraft mit einzigartig kombinierten Duftnoten. Die spritzige Eröffnung verbindet sich mit exotischen Blüten, die mit herbem Basilikum verfeinert werden. Holzig aromatische Akkorde lassen den Duft optimal ausklingen und sorgen für eine lange Haltbarkeit. Ein Duft, der Männlichkeit perfekt zum Ausdruck bringt.

Sammlung:
Ich habe den Yves L'Homme Eau de Toilette was mir wirklich gefällt und heute habe ich diesen als Parfüm Variante aufgesprüht und getestet.

Zum Duft:
Anfangs ist es wirklich ein guter frischer Duft; ich denke das ist die Zitrone mit dem Ozon. Dannach riecht man die Rose kombiniert mit dem Zedernholz und Kardamon. Für Zitronenverweigerer; Keine Sorge die Zitrone verschwindet bei dem Duft sehr schnell und man riecht die Typische DNA von Yves gewohnten Düften.

Wie Duftet dieser Duft nun jetzt?
Ein frischer Süßlicher Herrenduft.
Man riecht die Rose kombiniert mit ich denke das ist Ozon + Ambroxan was denke die Frische dieses Duftes lange behalten lässt. Es ist kein Aquat aber hat das Blaue von L'Homme Électrique, ähnlich wie Dylan Blue die Süße.

Dieser Duft ist eine Mischung aus ich sage mal 50%
Yves L'Homme (eau de Toilette +
50% La Nuit de L'Homme Bleu Électrique ergibt = L' Homme Parfum

Fazit:
Es ist wirklich ein guter Duft, es hat meinermeinung was von der Mischung aus L'Homme eau de Toilette und La Nuit de L'Homme Bleu Électrique + ein Touch von Versace Dylan Blue.

Für wenn ist dieser Duft geignet?

Definitiv für die Zielgruppe unter 30 Jahren. Eher für junge Leute, junge Erwachsene die Fans von Yves Saint Laurent Düften sind und Parfüms mögen wie Armani, Versace, Montblanc kann ich diesen Duft nur empfehlen. Für mich mit 35 Jahren ist das nichts. Ich bleibe dann lieber beim klassischen Yves L'Homme eau de Toilette. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, so könnte ich mir durchaus vorstellen diesen Duft zu Kaufen.

+ Hat was Sportliches;
als Signature-Duft einsetzbar
(Abi Ball oder bei Hochzeit)
+ Yves DNA
+ Orientalischen Touch