Absolute Blue 2021

Nurettin
03.03.2023 - 19:51 Uhr

Caline Blue; eine gute günstige Cool Water Alternative

Diesen Duft habe ich günstig bei DM gefunden und getestet. Für ungefähr 6 Euro gesehen, gefunden ein Schnapper und gleich mitgenommen.

Zum Duft:
Ähnlich wie Davidoff Cool Water beginnt der Duft ziemlich frisch und aquatisch. Es steht dem Cool Water nichts nach, ähnliche Duftkomponente, ähnliche Duftrichtung nur gibt es einen kleinen Unterschied, dass hier bei diesem Duft klar die 80er nicht durchbrechen, damit ist Caline Blue etwas lockerer und moderner interpretiert worden was den Duft zu einem guten frischen, aquatischen und leicht-würzigen Duft auszeichnet.

Mein Vorredner schrieb;
>>Habe noch eine alte CW version hier. Caline Absolute Blue steht dem geruchstechnisch in nichts nach.

Wie gesagt, kann ich diesbezüglich ähnlich bestätigen. Man merkt hier bei diesem Eau de Toilette das ähnliche Zutaten wie beim Originall verwendet worden sind. #On Top.

Für wenn ist Dieser Duft geignet?
Für junge Menschen, auch Erwachsene die den Duft von Cool Water mögen. Auf jedenfall ist der Universal einsetzbar. Ich finde den auch Sportlich, sehr frischend und im Gegensatz zu Davidoff etwas heller.

Fazit:
Denn kann man gut auf Arbeit tragen oder auch beim Sport ist er gut einsetzbar. Ideal im Sommer. Es passt wie gesagt überall, ansonsten ein guter Allrounder, ein Geheimtipp

+Gut und Günstig für ungefähr 6 Euro
+Gut für den Alltag einsetzbar
+Ähnliche Zutaten wie das Originall
+Frisch, (hell) aquatisch,
+Sommerfeeling (Meer)

-Synthetik Note