This Is Him! 2016

Nonoh
31.01.2023 - 10:34 Uhr

Frisch aus der guten Sauna

Als ich Dich zum ersten Male aufsprühte, da wollte ich Dich sofort besitzen und nicht mehr hergeben. Allerdings nicht zum Dauertragen, ins Büro oder zum Ausgehen. Ich wollte Dich haben - für mich.

Warum? Ob es das Basis-Sandelholz ist oder die Kombination der übrigen Düfte...? Ich kann es nicht sagen. Doch gehe ich gern saunieren, mag den Duft des frischen heißen Holzes - also so ohne Schweiß :-)

Und genau da kommt dieser Duft ins Spiel. Ich assoziierte für mich sofort mit dem ersten Sprühstoß den Duft eines Saunatages, entspannt, durchgewärmt und durchgereinigt. Einfach gut. Wohlig, rein und doch etwas schwer. Durchaus männlich. Es ist jener Duft des Saunaholzes, den ich noch auf der Haut trage, wenn ich nach einem entspannten Saunatag wieder in die Welt trete. Genau diesen Wohlfühl-Moment trifft dieser Duft für mich.

Er ist damit für mich weniger ein Statement, - was er durchaus auch sein kann. "This Is Him!" ist für mich eine Erinnerung, ein Duftanker für Entspannung, für einen Augenblick von Glück und nachwirkender Zufriedenheit.

Wenn ihr ebenso den Saunamoment liebt, dieses Gefühl von Reinheit und Entspanntheit beim Verlassen - probiert "This Is Him!" einmal aus. Vielleicht kann er Euch ebenso eine gute Erinnerung schenken und nach einem stressigen Tag olfaktorisch in die Entspannung schubsen. Bei mir funktioniert es wunderbar. Ich nutze ihn dazu allerdings bewusst selten, um mir diese Wirkung zu erhalten.

"This is HIm!" ist ein Duft, der immer einen festen Platz in meiner persönlichen Sammlung haben wird, vielleicht auch nur ganz für mich.