Zara Woman Chocolate

Kontext
09.08.2015 - 13:13 Uhr
3
Hilfreiche Rezension
1
Duft

Schokowasser

Nun, an diesem Duft gibt es offiziell keine Komponente, die ich nicht mag, 100% Beuteschema. Und sowieso bekommt jede Komposition, die ohne Frucht- oder gar Zitro-Bitter-O-Start auskommt, von mir gleich Schubkarren an Sympathiepunkten zugescheffelt.

Aber dass der Duft nicht gar so stark sei halte ich für den Euphemismus des Jahrhunderts :) Habe ich eine alte Flasche bekommen? Womöglich. Bin ich gar anosmisch auf Schoki? Also nein, das kann, das darf eigentlich nicht sein! ;)

Fakt ist, ich rieche hier so gut wie nichts. Weder Vanille noch Kakao noch sonst etwas. Es ist vielleicht ganz mild gourmandig-süß, mit viel gutem Willen, aber ich kann den Duftcharakter bei so eine nanoschwachen Dosierung einfach kaum richtig beurteilen.

Ich gebe daher unter Vorbehalt meine 10% und den Flakon ins Allmende zurück. Schade.
3 Antworten