Magnetotaxxx
18.02.2022 - 13:01 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Zu viel des Guten

Fast schon war der Flakon blind gekauft, jetzt kann ich sagen zum Glück nur fast.
Ich habe mich entgegen meiner Natur doch erstmal für eine Abfüllung entschieden...eigentlich untypisch da ich mir nicht vorstellen konnte, dass dieser Duft nicht voll ins Schwarze bei mir trifft. Das war dann wohl göttliche Fügung.
Dieser Duft hat mich in den letzten Monaten wohl am meisten enttäuscht, zum einen weil die Erwartung, dass er mir sehr gefallen wird recht hoch waren, zum anderen, weil ich hoffte nicht noch mal so enttäuscht zu werden wie es bei Clean reserve- warm cotton der Fall war.
Kurzum, ja der Duft riecht tatsächlich ,wie so oft beschrieben , nach Pulverwaschmittel was auch eigentlich der Grund war weshalb ich ihn wollte. Und trotz dessen, dass er tatsächlich so riecht, kann ich ihn nicht ertragen. Er ist irgendwie zu viel, zu penetrant und stechend, leider für mich gar nicht angenehm zu tragen. Selten, dass ich einen Duft abwaschen muss, aber diesen habe ich nicht ausgehalten. Dann doch lieber ne frisch gewaschen Bluse anziehen ;)