Sweet Inspirations 2016

Sweet Inspirations von Zoella
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 12 Bewertungen
Sweet Inspirations ist ein Parfum von Zoella für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist gourmand-synthetisch. Es wird von SLG vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Gourmand
Synthetisch
Süß

Duftnoten

MacaronMacaron
Bewertungen
Duft
6.712 Bewertungen
Haltbarkeit
4.512 Bewertungen
Sillage
4.011 Bewertungen
Flakon
6.117 Bewertungen
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 29.06.2018.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
EaudeAnniEaudeAnni vor 7 Jahren
6
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
6
Duft
Gibt es jetzt bei Rossmann - "Duft" nimmt man nach gefühlt 2 Minuten nicht mehr wahr und dafür 10€. Nö.
0 Antworten
NaleNale vor 7 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Duftet lecker süß,vanillig und cremig.Ist da es ein Body Mist ist nicht aufdringlich und hält bei mir mit 4 Stunden garnicht so schlecht.
0 Antworten
ErieleEriele vor 7 Jahren
6
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
6
Duft
Husch und weg. Süßer , netter nach Plätzchen duftender Duft, der aber bei mir schon nach rund 20 Minuten nur mehr wahrnehmbar war. Dafür lei
0 Antworten
EnjaneEnjane vor 7 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehmer Duft, aber die Haltbarkeit ist eher schlecht (nach einer halben Stunde --> weg). Für den Preis leider zu wenig.
1 Antwort
HogletHoglet vor 7 Jahren
An sich ein angenehmer cremiger, warmer Duft. Nehme ich direkt am Handgelenk ca. 1h wahr. Das Geld ist es mir aber nicht wert.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Zoella

Gelat'Eau von Zoella Blissful Mistful (Body Mist) von Zoella Blissful Mistful (Solid Fragrance) von Zoella Bake My Day! von Zoella Fruit Medley von Zoella Botanic'Eau von Zoella Let's Spritz! von Zoella Snow'ella von Zoella Cosmos von Zoella