Sweet Inspirations 2016

Sweet Inspirations von Zoella
Sweet Inspirations ist ein Parfum von Zoella für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist gourmand-synthetisch. Es wird von SLG vermarktet.

MacaronMacaron
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 29.06.2018.

EaudeAnniEaudeAnni vor 7 Jahren
Gibt es jetzt bei Rossmann - "Duft" nimmt man nach gefühlt 2 Minuten nicht mehr wahr und dafür 10€. Nö.
NaleNale vor 7 Jahren
Duftet lecker süß,vanillig und cremig.Ist da es ein Body Mist ist nicht aufdringlich und hält bei mir mit 4 Stunden garnicht so schlecht.
ErieleEriele vor 7 Jahren
Husch und weg. Süßer , netter nach Plätzchen duftender Duft, der aber bei mir schon nach rund 20 Minuten nur mehr wahrnehmbar war. Dafür lei
EnjaneEnjane vor 7 Jahren
Angenehmer Duft, aber die Haltbarkeit ist eher schlecht (nach einer halben Stunde --> weg). Für den Preis leider zu wenig.
HogletHoglet vor 7 Jahren
An sich ein angenehmer cremiger, warmer Duft. Nehme ich direkt am Handgelenk ca. 1h wahr. Das Geld ist es mir aber nicht wert.

Beliebt von Zoella

Gelat'Eau von Zoella Blissful Mistful (Body Mist) von Zoella Blissful Mistful (Solid Fragrance) von Zoella Bake My Day! von Zoella Fruit Medley von Zoella Botanic'Eau von Zoella Let's Spritz! von Zoella Snow'ella von Zoella Cosmos von Zoella