Gelat'Eau 2017

Gelat'Eau von Zoella
Ein Parfum von Zoella für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von SLG vermarktet.

HolunderblüteHolunderblüte SahneSahne
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 30.09.2020.

Sauer macht lustig
Pure Frucht- wo bleibt die Süße? Der Duft beginnt und endet extrem fruchtig sauer- die Art von Säure, die einem beim Essen im Mund ein pelziges Gefühl hinterlässt... das ist besonders bei hohen Temperaturen überraschend angenehm. Der Duft bleibt vom Anfang bis zum überraschend lange hinausgezögerten Ende komplett gleich- kleiner Tipp: Gelat'eau über ein zu süßes Parfum drüber- das gleicht aus wie nix

TiBeTiBe vor 4 Jahren
find den immer noch extrem zitrisch-sauer, aber habe seinen lang verschollenen Zwilling gefunden - Body Tender!!! strikt nur im Hochsommer
VegaOceanVegaOcean vor 6 Jahren
Für das Geld (5€) echt Top. Sahnig frische Bergamotte auf Holunder Sorbet. Toller Allrounder zum frisch machen. Hält länger als ein Cologne!

Beliebt von Zoella

Sweet Inspirations von Zoella Blissful Mistful (Body Mist) von Zoella Blissful Mistful (Solid Fragrance) von Zoella Bake My Day! von Zoella Fruit Medley von Zoella Botanic'Eau von Zoella Let's Spritz! von Zoella Snow'ella von Zoella Cosmos von Zoella