TiBe
TiBe

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden

Neue Rezensionen

TiBeTiBe vor 2 Jahren
Ja, ich gebe zu: ich habe mir den Duft nur wegen des Flakons gekauft. Bei Ebay. Weil der so schön Vintage ist. Der Inhalt war mir eigentlich relativ wurscht. Trotz dem er nicht billig war. Herauszukriegen, was ich mir da eigentlich...
TiBeTiBe vor 2 Jahren
Wenn Frau B abends ins Bett geht, dann tut sie sich gerne eine (oder zwei) ihrer Abfüllungen auf den Arm. So zum besser Kennenlernen, aber ohne jemanden zu stören. Gestern...

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
startet ein bisschen fruchtig süß, wird aber schon bald zu fluffigem süß-pudrigem Moschus, dichter als MN, geht immer und überall
1 Antwort
Eilish Eilish - Billie Eilish - vor 4 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
find ihn sehr linear und sehr sehr lecker, ein bisschen Kakao und viel Vanille auf cremigem Holz, der Rest kommt bei mir nicht so raus
0 Antworten
R.E.M. R.E.M. - Ariana Grande - vor 4 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
find ihn sehr sehr understated - für mich süß cremig & etwas undefinierbar, mehr Lavendel hätt sein können, gut für den Alltag - unauffällig
0 Antworten
Cherry in Japan Cherry in Japan - Escada - vor 4 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Hat ein bisschen was von Duschbad duftrichtung Kirsch, süß fruchtig und sauber, mehr Kirschblütenwasser als Frucht, aber dadurch sommerlich
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
spricht mich richtig doll an, startet leicht fruchtig mit sauberen Tönen, wird dann pudrig süß blumig, ich riech süßen Moschus und lieb es!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
die Kopfnote bleibt mir komplett verborgen, dafür bekomme ich pudrig süßen Moschus mit zarter Ledernote, wirkt leicht maskulin aber gefällt
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
fast grüner, etwas kräuteriger Weihrauch - Holz nehm ich nicht so wahr, dafür aber eine tiefe Harzigkeit, bisschen süßlich, sommertauglich
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
schon sehr dicht und süß und klebrig, erweckt bei mir Kirschassoziationen - aber eher wie Kirschblütenlikör, strahlt ziemlich ab und gefällt
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
ich liebe ja Puderdüfte, hier hätte ich aber lieber zum EDP greifen sollen; unter dem Puder liegt ne ganz schön seifige Rose - für Alltag ok
0 Antworten
Choco Violette Choco Violette - Mancera - vor 4 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
beginnt lecker mit Noten von Chocolate Greedy und geht nach ner Stunde stark ins Veilchen (Insolence lässt grüßen), nette Kombi, hält gut
0 Antworten

Neue Artikel

TiBeTiBe vor 2 Jahren
52
18
TiBe
Parfümroulette... oder wie meine Kinder lernten, sich selbst zu automatisieren
Kinder sind praktisch. Manchmal. Zum Beispiel, wenn die eigenen Hände zu groß sind, um das verlorene Kekslein unterm Herd zu greifen. Oder damit einem in der Pandemie nicht zu langweilig wird. Wofür sie allerdings wenig geeignet sind, ist sich mit der werten Frau Mutter über deren Hobby der Düfte auszutauschen....

Pinnwand

Alle anzeigen