Thameen Collection

Musk So Poudrée

Musk So Poudrée von Lattafa / لطافة
Ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-cremig. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Ambercase, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Thameen Collection”.

Sauber Duft
Ich habe mir den Duft aufgrund der Bewertungen geordert... diesmal nicht erst als Probe.. sondern gebraucht nen fast vollen Flakon...ich war so gespannt...ob sich meine Erwartungen erfüllen...und es war ein Volltreffer für mich ️..ich liebe den Geruch von frischer Wäsche... sauber, bisschen wie ein guter Weichspüler.. herrlich...hab direkt auf den Arm gesprüht, jetzt muss ich ständig schnuppern...wenn ich mich bewege,rieche ich diesen frischen, angenehmen Hauch... absolut das,was ich gesucht habe...der Flakon ist auch sehr schön...und das Parfum ist milchig hellblau...ein absoluter Wohlfühlduft...

Angenehmer Waschmittel Duft
Für mich ein reiner Waschmittelduft, der im Start etwas zitrisch ist. Im Dry-Down wird er unaufdringlicher und der Moschus kommt gut durch. Für jeden, der Sauber-Düfte liebt oder einfach clean nach frisch gewaschener Wäsche riechen möchte ein sehr sehr guter Pick, meiner Meinung nach. Ich empfinde ihn als sehr angenehm im Verlauf, auch wenn die ersten 5 Minuten ein bisschen sehr intensiv sein können. Ich habe mich den ganzen Tag selbst gerochen, was ich sehr angenehm fand. Man kann ihn zu jeder Jahreszeit tragen und gerade für Sammler ist er ein cooles Add-On in der Sammlung! :) Wäre für mich jedoch jetzt kein Duft, den ich täglich tragen würde, da ich eigentlich mehr zu Gourmand, orientalischen und Süß/holzigen Düften tendiere. Aber wenn man unaufdringlich einfach nur den nicen Geruch seiner frischen Wäsche intensiveren will und clean riechen möchte eine sehr sehr gute Wahl, auch für den Alltag oder an der Arbeit. :)

BernebeeBernebee vor 11 Monaten
Zitrisch leicht herb
Frisch wie eine Sommerwiese
Von Tautropfen durchnässt
Schön für Frühling und Sommer
Dezenter Duft holzige Anklänge
ProfumaProfuma vor 1 Jahr
Puder a.lieblichen Blüten u.einer edlen,sehr rein duftenden,weissen Seife überdeckt leicht amberigen Moschus.Down to Earth.Harmonie.Stille.
Piaami1Piaami1 vor 10 Monaten
Das ist 95% identisch mit Teint de Neige EdP. Besser als bei Teint de Neige ist hier, im Dry Down verliert es an Aufdringlichkeit .
JamieRenaeJamieRenae vor 7 Monaten
Frischer Puderduft hat minimale ähnlichkeit zu TDN das wars aber auch
finde ihn leider nicht so toll.
Nische168Nische168 vor 24 Tagen
Dieser Duft erinnert mich an Momente im Spa ein schöner Duft, wäre da nicht diese Haarspray-Note, die mich stört.

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Khamrah Qahwa / خمرة von Lattafa / لطافة