Incubo 2022

Incubo von Adjiumi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Adjiumi für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Gourmand
Ledrig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
Herznote Herznote
LakritzeLakritze StrohblumeStrohblume IrisIris Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere schwarze Pflaumeschwarze Pflaume schwarzer Teeschwarzer Tee
Basisnote Basisnote
VanilleVanille LederLeder VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
6.94 Bewertungen
Haltbarkeit
7.73 Bewertungen
Sillage
7.73 Bewertungen
Flakon
7.36 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
RicoLaRicoLa vor 7 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für den Duft muss ich eine Lanze brechen. Ein toller, intensiver Lakritzduft. Im Verlauf wird er holziger. Sehr realistisch.
0 Antworten
IntersportIntersport vor 1 Jahr
Das schwarze Duftkonzept fokussiert auf (zu) realistische Lakritze und Vanilleschoten, etwas Kaffee, aufgelockert von einer …
8 Antworten
MärchenlilieMärchenlilie vor 1 Jahr
3.5
Duft
Für mich gar nicht frisch und gar nicht lecker. Blind getestet, merkwürdig gefunden. Ah, es ist die Lakritze! Finger weg,wer die nicht mag.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Adjiumi

Dolce Q.B. von Adjiumi Elevato³ von Adjiumi Vaniglia 18 von Adjiumi