Elevato³ 2021

Elevato³ von Adjiumi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 11 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Adjiumi für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-gourmand. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Orientalisch
Blumig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Grüne MinzeGrüne Minze RumRum WhiskyWhisky
Herznote Herznote
HolunderblüteHolunderblüte RoseRose HeliotropHeliotrop
Basisnote Basisnote
Erdbeerbaum-HonigErdbeerbaum-Honig KakaobohneKakaobohne Bourbon-VetiverBourbon-Vetiver Vanille AbsolueVanille Absolue WeihrauchWeihrauch
Bewertungen
Duft
7.711 Bewertungen
Haltbarkeit
8.86 Bewertungen
Sillage
8.06 Bewertungen
Flakon
6.89 Bewertungen
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
LicoriceLicorice vor 2 Jahren
5
Duft
Der beschwipste Minzkakao
führt direkt ins Honigrosenland,

wo Holundersirupflüsse fließen
und Vanillorchideen sprießen

Bet…äubend
21 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schwerer Gourmand
Aus dunkeler Schokolade
Pudrigen Kakao
Süßem Erbeer-Honigsirup
Für die ganz kalten Wintertage
Dolce Passione lässt grüßen
25 Antworten
BastianBastian vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein wirklich Facettenreicher Duft
Schokolade Minzig
Rum
Und dann Honig und wieder Kakao
Dezent rauchig
Tolle Entwicklung
Gefällt mir!**
19 Antworten
GandixGandix vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Dunkel-schwer-süß
Zähfließender Honig
Auf Dunkelkakao
Mit Rose
Und metallischen Noten.
19 Antworten
ChizzaChizza vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Duft
Wohl der beste Gourmand, den ich kenne. Opening aus einer Art weihrauchumrahmtem Kakao, dann ab und an grün und mal Holunder, mal Rose. Wow
18 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Adjiumi

Dolce Q.B. von Adjiumi Incubo von Adjiumi Vaniglia 18 von Adjiumi