Dolce Q.B. 2020

Dolce Q.B. von Adjiumi
Ein beliebtes Parfum von Adjiumi für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist süß-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

JohannisbeereJohannisbeere ErdbeereErdbeere rosa Pfefferrosa Pfeffer ZimtZimt
IrisIris JasminJasmin
AmbraAmbra BirkenteerBirkenteer GurjunbalsamGurjunbalsam LederLeder madagassisches Vetivermadagassisches Vetiver MoschusMoschus NagarmothaNagarmotha Sumatra-PatchouliSumatra-Patchouli VanilleVanille Vanille AbsolueVanille Absolue Vanille CO2Vanille CO2

Eingetragen von Trippilippi, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Oud Stars - Indochine von XerJoff
Oud Stars - Indochine

ProfumoProfumo vor 2 Jahren
Mit dezent parfümierten, feinen Lederhandschuhen ein mürbes Vanillekipferl mit Fruchtglasur aus der Keksdose gezogen. Lecker, aber sehr süß.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Mir zu speziell. Iris und Jasmin sind unter einem Mix von scharfen und animalischen Noten vergraben. Ein paar Früchte schwingen auch mit.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
wundervoller Fruchtduft, selten so gut Johannisbeere und andere verbaut gesehen. Im Hintergrund schwingt Vanillegebäck mit. Nicht meins/gut.

Beliebt von Adjiumi

Elevato³ von Adjiumi Incubo von Adjiumi Vaniglia 18 von Adjiumi