Terra von Aller Perfumes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.5 / 10 6 Bewertungen
Terra ist ein Parfum von Aller Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AmberAmber holzige Notenholzige Noten Singapur-PatchouliSingapur-Patchouli
Herznote Herznote
KaschmirKaschmir LedernotenLedernoten VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
CypriolCypriol erdige Notenerdige Noten MoosMoos

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.56 Bewertungen
Haltbarkeit
9.34 Bewertungen
Sillage
8.84 Bewertungen
Flakon
7.88 Bewertungen
Eingetragen von Jmuc, letzte Aktualisierung am 04.01.2024.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
AltholzAltholz vor 2 Jahren
6.5
Duft
Sehr Patchouli lastiger Frucht Mix. Gegenüber "Lume" (gleicher Hersteller) doch sehr enttäuschend. irgendwas passt hier nicht zusammen. Nö.
1 Antwort
JmucJmuc vor 2 Jahren
8
Flakon
7.5
Duft
Den Namen sehr gut getroffen, sehr erdig. Patchouli kann deutlich wahr genommen werden. Für mich das beste der vier zum Release von Aller.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Aller Perfumes

Ar von Aller Perfumes Lume von Aller Perfumes Auga von Aller Perfumes