Amber – Warm Embrace

Amber – Warm Embrace von Aloha Senses Perfumes
Ein Parfum von Aloha Senses Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

LimetteLimette IngwerIngwer
Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue ZimtZimt türkische Damaszener-Rosetürkische Damaszener-Rose Labdanum AbsolueLabdanum Absolue
AmberAmber

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Dorabella, letzte Aktualisierung am 07.03.2024.

Betörend, voll und warm
Ich habe ein Ticket für eine Reise nach Hawaii gewonnen, heute kam mein erster Wanderbrief mit fünf Düften von Aloha Senses Perfumes in fünf Tagen.

Aloha Senses Perfumes, ein Startup aus Kiel, wollen laut der Website uns umwerfend riechen lassen, die Stimmung heben und Toxine vermeiden. "Aloha" ist hawaiianische Lebensphilosophie, "einander mit Liebe und Respekt zu begegnen". "Es bedeutet zu hören, was nicht gesagt wird, zu sehen, was unsichtbar ist, und das Unbekannte zu kennen." Also, so verstehe ich es, sich auf die anderen Menschen einzulassen, versuchen zu verstehen, wie es ihnen geht und mutig Neues zu erfahren. Die Parfumeurin Corinna Kuhnert lernte die hawaiianischen Düfte schon im Alter von neun Jahren kennen. Die Ingredienzien sollen zu 100% natürlich sein und die Parfums sind handgefertigt. Kleine Kostbarkeiten, die den Preis rechtfertigen.

Meine Reise beginnt mit Amber – Warm Embrace, Eau de Parfum No. 2, und empfängt mich mit einer starken Ingwer und Limette-Paarung. Eine Hütte am Rande des Dschungels, lebhafte Blumen- und Blätterdickicht-Aromen ziehen herüber. Ich habe zum Einstand einen erfrischenden Cocktail serviert bekommen, ein Luftzug bringt Frische.

Ich werde in mein Ruhegemach geleitet in einem Haus mit steinernen Wänden und wohltuender Frische. Da sind Steine vulkanischen Ursprungs, die die Kraft des Feuers in sich tragen. Da liegt Vanille in der Luft, ein Zimtaroma umtanzt es, ein großer Strauß Damaszenerrosen steht neben meiner Schlafstatt. Ich lege mich und da erschnuppere ich nahe meinem Kopfkissen Labdanum, das Harz der Zistrose, und Amber. Dieses Bouquet nimmt mich auf in einer zarten Umarmung und ich atme es tief ein. Es ist mehrstimmig, ein voller, aber nicht aufdringlicher Akkord, es streichelt die Nase und weckt die Sinne mit seiner warmen, köstlichen Würze. Ich breite die Arme aus und sehe mich als geflügeltes Däumelinchen den Regenwald erkunden, werde von jeder Blüte, jedem Blatt, jedem Harztropfen betört. Und dann ist da ein Fest in einem Meer von Blüten, unser Willkommensfest. Eine überbordende Tafel voller Leckereien, ein Feuer aus duftenden Hölzern und Trommeln und Flötenklänge empfangen die Gäste. Mit diesem Duft angetan brauche ich kaum mehr, um einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen. Ich werde ein dünnes langes himmelblaues Kleid tragen und alle Blicke auf mich ziehen. Doch nicht nur ich rieche hier so aufregend. Dieser Duft ist hier überall. Die Nacht, die Tänze werden lang sein.

Amber – Warm Embrace ist ein Duft für alle Geschlechter, er ist voller Sommer und Herbst und passt in die kalte Jahreszeit mit ihren häuslichen Wohlgerüchen. Ein Duft für den großen Auftritt und zum Verführen, aber zu stark für den Alltag und für die Arbeit. Er reicht weit und hält lange.

Ich habe mit Parfum No.2 begonnen und werde morgen mit No.1 weiterreisen. Amber – Warm Embrace ist ein Feuerwerk, sinnlich, betörend und eine wahrhaft warme körperliche Umarmung.

Danke an #Lavendergirl

DorabellaDorabella vor 12 Monaten
Behaglicher, sonnengewärmter Amber mit Südsee Flair. Die Zitrusdecke begleitet den gesamten Duftverlauf & sorgt für Licht & Wärme. Hat Stil.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Startet mit frischer Limette + leicht scharfem Ingwer. Die Rose erblüht. Wird schnell wärmer mit Zimt + Vanille. Samtig-weich mit Honigsüße*
KatyesKatyes vor 2 Monaten
Ich glaub, ich stehe im Esoterikladen... Viel Zimt, rauchig, würzig. Hat aber auch Südsee-Vibes. Das Labdanum mag ich nicht.
SGMSGM vor 9 Monaten
Unheimlich warmer+anschmiegsamer Duft.Wird nach dem frischen Opening ein ruhiger+weicher Honigduft gepaart mit dezenter+verträglicher Rose
KerstinKerkoKerstinKerko vor 8 Monaten
Ingwer und Limette starten frisch, fast stechend.
Dann: Zimt ... viel Zimt! - fühle mich wie Milchreis. Bekomme den Zimt nicht aus der Nase.

Beliebt von Aloha Senses Perfumes

Noē Noē - Grounded Serenity von Aloha Senses Perfumes Keanu - Sensitive Vagabond von Aloha Senses Perfumes Honi - Narcotic Kiss von Aloha Senses Perfumes Mana – Luxurious Glow von Aloha Senses Perfumes Lani - Elegant Boho von Aloha Senses Perfumes