Silencio

Silencio von Arquinesia
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 16 Bewertungen
Ein Parfum von Arquinesia für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Harzig
Süß
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KardamomKardamom LebensbaumLebensbaum ThymianThymian
Herznote Herznote
CypriolCypriol RosengeranieRosengeranie TanneTanne
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli ZederZeder
Bewertungen
Duft
6.816 Bewertungen
Haltbarkeit
7.110 Bewertungen
Sillage
6.611 Bewertungen
Flakon
7.512 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 28.12.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Mea88

7 Rezensionen
Mea88
Mea88
0  
Kindheitserinnerungen
Durch einen tollen Wanderbrief bekam ich die Gelegenheit, diesen Duft zu testen und er hat mich volle Kanne in meine Kindheit zurückgebeamt.
Genauer gesagt-in das alte Schwarzwaldhaus meiner Oma.
Im Frühjahr wurde da „Schässle-Honig“ gekocht. Ich glaube das Hochdeutsche Wort ist sowas wie Tannenhonig. Junge Triebe von Fichten und Tannenbäume werden gepflückt und mit Zucker zu einer honigartigen Masse gekocht.

Genauso riecht der Duft für mich.
Süß, grün, nach frisch gekochtem Schässlehonig
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
Leen86Leen86 vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Kernseife mit Kräuterbonbon. Eher zum meditieren oder durchatmen in der Erkältungssaison
0 Antworten
LuiklLuikl vor 8 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Riecht für mich nur nach Insektenschutzspray, was auch eine Eigenschaft des Parfums sein soll. Nicht mein Geschmack
0 Antworten
FeliciaMaFeliciaMa vor 11 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Duft
Volle Kanne Inhalationstanne

Wenn ich als Kind erkältet war, gab‘s Babix zum Inhalieren. Medizinisch eingekuschelt.
0 Antworten
TheBladi11TheBladi11 vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Scharf-pieksiges Thuja-Harz,
gezähmt durch Zeder & Cypriol
geht über in mildes, dennoch
aromatisches Tannenharz,
hautnah diffizil cremig.
7 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Arquinesia

Fig von Arquinesia Secret Garden von Arquinesia Orange von Arquinesia Sea Breeze von Arquinesia Scent of History von Arquinesia