Scent of History

Scent of History von Arquinesia
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.2 / 10 27 Bewertungen
Ein Parfum von Arquinesia für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Erdig
Rauchig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KardamomKardamom WeihrauchWeihrauch
Herznote Herznote
OudOud PatchouliPatchouli
Basisnote Basisnote
AmberAmber ZederZeder
Bewertungen
Duft
6.227 Bewertungen
Haltbarkeit
7.521 Bewertungen
Sillage
6.921 Bewertungen
Flakon
6.922 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.813 Bewertungen
Eingetragen von NightFighter, letzte Aktualisierung am 24.03.2024.

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
4
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Geschichte fand ich schon immer langweilig - so auch diesen Duft: Weihrauchnebel mit Oud im Patchbett, bisschen Kardamom, im DD holzig. Naja
5 Antworten
FeliciaMaFeliciaMa vor 11 Monaten
6
Duft
Bis auf den Fig empfinde ich bei allen Düften dieser Marke eine medizinische Note. Der hier ist eine fromme Medizinkuh.
0 Antworten
LuiklLuikl vor 6 Monaten
8
Flakon
5
Duft
Riecht für mich wie Pinimenthol Erkältungssalbe
1 Antwort
ClaudialauraClaudialaura vor 1 Monat
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Interessante Komposition aber nichts für meine Nase. Erinnert mich an Hustensaft
1 Antwort
LexxonLexxon vor 6 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Etwas medizinischer Weihrauch/Oud Duft. Kardamom leicht erkennbar.
Muss ich nicht tragen, ist aber einen Test wert. S/H gut.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Arquinesia

Fig von Arquinesia Secret Garden von Arquinesia Orange von Arquinesia Sea Breeze von Arquinesia Silencio von Arquinesia